Sonntag, 13. Februar 2011

Schlüsselanhänger

Eigentlich wollte ich eine Mütze nähen, aber ich find den Anfang nicht... ;o) Also hab ich erstmal einen Freestyle-Schlüsselanhänger genäht. Zufrieden bin ich nicht, alles etwas schief und krumm. Der nächste wird besser. ;o)
Bei dem Schlüsselbund stößt übrigens auch die Maschine an ihre Grenzen, das war ihr dann an einigen Stellen doch zu dick.
Nun sind alle Stoffe gewaschen oder noch in der Waschmaschine, nächste Woche geht´s weiter. Das macht echt Spaß. :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith!
    Lach,wegen Deinem Kommentar! Freue mich,dass Du zu mir gefunden hast! Hin und wieder brauch ich eine Kreativpause;-) und ganz wichtig viel Zeit für meine Familie! Bin aber nicht aus der Welt, werde trotzdem da sein, nur eben etwas stiller um dann mit frischem Mut wieder durch zustarten!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen