Freitag, 1. April 2011

3 sind Oldenburger Recht

So, die Maschine von meiner Oma wollte mich nicht, die Billigmaschine vom Lidl wollte ich nicht. Aber nun der dritte und letzte Versuch, die brother Innov-ís 350 Special Edition und ich glaube, wir werden sehr sehr gute Freunde. :o)
Ich habe sie letzten Samstag bestellt und am Dienstag war sie schon da. Gestern Nachmittag habe ich dann meinen Nähplatz gestaltet, zwei IKEA-Regale aufgebaut und alles sortiert und eingeräumt. So sieht es nun aus:
 Wenn mich also jemand sucht, dort bin ich nun in jeder Arbeits- und Familienfreien Zeit zu finden. ;o) Was ich nun noch brauche ist ein vernünftiger Tisch auf dem ich auch Schnitte kopieren und zuschneiden kann. Dieser Tisch ist ein alter ausrangierter Gartentisch und der hat tolle Rillen... Außerdem fehlt noch eine vernünftige Lampe, gestern Abend taten mir doch schnell die Augen weh. Also geht es wohl bald mal zu IKEA in die Fundgrube.

4 Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dieser Maschine, die habe ich auch und wir erfreuen uns täglich neu aneinander! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähplatz wird immer komfortabler :D Viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen. Stoff hast du ja genug. ;) So ähnlich ist es bei mir auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Die Maschine ist sicher super! Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen